Newsletter - Lass dich inspirieren!

#100 Coaching Gespräch: Wie bin ich erfüllt Single?

Play Video

Die 100. Podcastfolge!!! Wahnsinn! Ich bin im Sommer 2017 gestartet, zwischendurch mal Pause gemacht, Namen geändert und ganz viel persönlich weiterentwickelt! Ich danke allen Hörern für unsere gemeinsame Weiterentwicklungsreise! Als Dank gibt es anlässlich der 100. Folge ein Gewinnspiel für dich auf Instagram. Zu gewinnen gibt es ein persönliches online Einzelcoaching mit mir!

Hier gehts zum Gewinnspiel auf Instagram.

In dieser Folge erfährst du:

• Wie du das Ziel eine Beziehung zu haben beibehältst und trotzdem dein Single-Sein genießt.
• Wie wird es mir egal, was andere über meinen Beziehungsstatus denken?
• Warum will ich es immer noch meinen Eltern recht machen?
• Warum weiß ich nicht, was für einen Mann ich will?
• Wie finde ich einen Partner, der zu mir passt?
• Wie gebe ich die Vorwürfe an meine Eltern auf?
• Wie werde ich Zukunftsängste los und lebe im Hier und Jetzt?

Wenn du noch Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne in meiner Facebook-Gruppe stellen:  Facebook-Gruppe “Einfach ein schönes Leben”.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

In Liebe
Anna