Newsletter - Lass dich inspirieren!

#103 Steht Dir die Angst vor Erfolg im Weg?

Play Video

Was dir manchmal im Weg stehen kann, um die nächste Erfolgsstufe zu erreichen, ist die “Angst vor Erfolg.” Oder viel mehr die Angst vor den Konsequenzen, die mit dem Erfolg verbunden sind. Diese Angst ist manchmal etwas versteckt. In diesem Podcast kannst du dir selber auf die Schliche kommen, ob du Erfolgsängste hast und wie du sie auflöst.

Viel Vergnügen beim Hören!

Wenn du noch Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne in meiner Facebook-Gruppe stellen:  Facebook-Gruppe “Einfach ein schönes Leben”.

Wenn du schon Coach bist oder gerne einer werden willst, komm gerne in meine Online Coaching Gruppe: “Coaching Masterclass”. Ich freue mich auf dich!

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.