Newsletter - Lass dich inspirieren!

#105 Dienstags mit Anna: Wie erschaffe ich ein Fülle-Mindset?

Play Video

In der ersten Podcastfolge im neuen Jahr habe ich die Aufzeichnung vom kostenlosen Online Gruppen Coaching DIENSTAGS MIT ANNA für dich veröffentlicht. Für einen erfüllten Start in das neue Jahr geht es hier um das Thema: Fülle und wie du ein Fülle-Mindset erschaffst, sodass du nicht gleich wieder in das Mangel-Hamsterrad einsteigst.

Besonderer Dank an Nele, die den Mut und die Power hatte ein Coaching Gespräch live vor der Gruppe zu führen! Du bist der Knaller!

Wenn du noch Fragen zu diesem Gespräch hast, kannst du sie mir gerne auf Facebook oder Instagram in den Kommentaren stellen. Komm auch gerne in meine Facebook-Gruppe: “Einfach ein schönes Leben“.

Wenn du selber Coach bist, oder einer werden willst oder dich einfach persönlich weiterentwickeln willst, dann komm gerne in meine online Coaching Gruppe “Coaching Masterclass”. Dort bekommst du sowohl persönliche Weiterentwicklung als auch Weiterentwicklung als Coach. Ich freue mich sehr auf dich!

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

In Liebe
Anna