Newsletter - Lass dich inspirieren!

#110 Dienstags mit Anna: Wie erschaffe ich Frieden mit Ex-Beziehungen?

Play Video

In dieser Podcastfolge kannst du dir die Aufzeichnung des letzten kostenlosen Online Coachings “Dienstags mit Anna” anhören zu dem spannenden Thema: Frieden mit Ex-Beziehungen erschaffen. Denn wer kennt das nicht, dass die alten Ängste und Verletzungen, die neue Beziehung schädigen oder dich davon abhalten dich überhaupt auf eine Beziehung einzulassen!
Hier bekommst du drei Schritte, um Frieden mit dem oder der Ex zu erschaffen und auch ein kurzes Coaching Gespräch zu diesem Thema.

Wenn du beim nächsten “Dienstags mit Anna” live dabei sein willst, findest du hier das nächste Datum und den Link.

Für noch mehr persönliche Weiterentwicklung, liebevolle und powervolle Unterstützung bei deinen Zielen, komm gerne in meine “Coaching Masterclass” Online Coaching Gruppe. Hier Anmelden.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Wenn du noch Fragen hast zu dieser Folge, kannst du sie gerne in meiner Facebook-Gruppe stellen:  Facebook-Gruppe “Einfach ein schönes Leben”.

Ich freue mich auf dich!
Anna