Newsletter - Lass dich inspirieren!

#111 Dienstags mit Anna: Wie manifestiere ich (Selbst)- Liebe?

Play Video

Heute habe ich mal wieder eine Aufzeichnung für dich vom letzten “Dienstags mit Anna”, dem kostenlosen Online Coaching jeden ersten Dienstag im Monat zum Thema: Selbstliebe manifestieren.

Hier erfährst du:

  • Warum es wichtig ist nicht nur Dinge zu manifestieren, die du haben willst, sondern auch wer du SEIN willst
  • Wie du dir selbst auf die Schliche kommst, welche Glaubenssätze dir im Weg stehen
  • Warum Selbstliebe immer mit Anderenliebe verknüpft ist
  • Wie du (Selbst)-Liebe BIST
  • Was du brauchst, um erfolgreich deine Ziele zu manifestieren

Außerdem kannst du einem kurzen Coaching Gespräch zu diesem Thema lauschen.

Wenn du beim nächsten “Dienstags mit Anna” live dabei sein willst, findest du hier das nächste Datum und den Link.

Für noch mehr persönliche Weiterentwicklung, liebevolle und powervolle Unterstützung bei deinen Zielen, komm gerne in meine “Coaching Masterclass” Online Coaching Gruppe. Hier Anmelden.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Wenn du noch Fragen hast zu dieser Folge, kannst du sie gerne in meiner Facebook-Gruppe stellen:  Facebook-Gruppe “Einfach ein schönes Leben”.

Ich freue mich auf dich!
Anna