1

#114 Coaching Gespräch: Wie lebe ich selbstbestimmt?

In dieser Podcastfolge habe ich mal wieder ein Contextuelles Podcast Coaching Gespräch für Dich. Die wunderbare Julia ist zu mir gekommen mit der Frage: “Wie lebe ich selbstbestimmt?”

Hier erfährst Du:
• Wie Du Deine Angst vor Ablehnung los wirst
• Wie Du nicht mehr nur reagierst sondern agierst
• Wie Du aus der Opferrolle in die Schöpferrolle kommst
• Wie Du lernst Nein zu sagen
• Wie Du  ein freies und selbstbestimmtes Leben lebst
• Wie Du Frieden mit Deinen Eltern erschaffst

Wenn Du gerne mal ein privates Einzelcoaching bei mir hättest, kannst Du das gerne hier buchen.

Für noch mehr persönliche Weiterentwicklung, liebevollen und powervolle Unterstützung bei Deinen Zielen , komm gerne in meine “Coach the Coach” Online Coaching Gruppe. Hier Anmelden.

Wenn Du noch Fragen hast zu dieser Folge, kannst Du sie gerne in meiner Facebook Gruppe stellen:  Facebook Gruppe “transformation your mind – free your soul”

Ich freue mich auf Dich!
Anna

 

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email