Newsletter - Lass dich inspirieren!

#114 Coaching Gespräch: Wie lebe ich selbstbestimmt?

Play Video

In dieser Podcastfolge habe ich mal wieder ein Contextuelles Podcast Coaching Gespräch für dich. Die wunderbare Julia ist zu mir gekommen mit der Frage: “Wie lebe ich selbstbestimmt?”

Hier erfährst du:
• Wie du deine Angst vor Ablehnung loswirst
• Wie du nicht mehr nur reagierst, sondern agierst
• Wie du aus der Opferrolle in die Schöpferrolle kommst
• Wie du lernst Nein zu sagen
• Wie du  ein freies und selbstbestimmtes Leben lebst
• Wie du Frieden mit deinen Eltern erschaffst

Für noch mehr persönliche Weiterentwicklung und liebevolle und powervolle Unterstützung bei deinen Zielen, komm gerne in meine “Coaching Masterclass” Online Coaching Gruppe. Hier Anmelden.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Wenn du noch Fragen hast zu dieser Folge, kannst du sie gerne in meiner Facebook-Gruppe stellen:  Facebook-Gruppe “Einfach ein schönes Leben”.

Ich freue mich auf dich!
Anna