2

#116 Coaching Gespräch: Wie werde ich erfolgreich mit dem was ich am liebsten tue?

In dieser Podcastfolge habe ich mal wieder ein inspirierendes Contextuelles Coaching Gespräch für Dich veröffentlicht. Kim ist aus ihrem alten Job ausgestiegen und möchte jetzt als Coach erfolgreich sein, da Menschen zu ermächtigen ihre größte Erfüllung ist. Doch ihr alter Job klingt immer mal wieder verlockend, da sie dort wesentlich mehr Geld verdient hat. Wie wird sie daher genauso erfolgreich mit dem was sie am liebsten tut? Höre es Dir selbst an.

Hier erfährst Du:

• Warum Du Dich nicht blenden lassen solltest von “Wie werde ich in drei Wochen als Coach Millionär aus Bali”- Seminaren.
• Wie man im Erfüllungsmodus erfolgreich ist.
• Warum Bedingungen erfüllen nicht nur der Schlüssel zu Erfolg, sondern auch zu Erfüllung ist.
• Wie Du erfolgreich wirst als Coach.
• Warum es nie zu spät ist Deinen Traum zu leben.

Wenn Du selber gerne erfolgreich Coach werden möchtest, dann melde Dich gerne zu meiner Contextuellen Coaching Ausbildung an. Alle Infos hier.

Um Dich sowohl persönlich als auch als Coach weiterzuentwickeln, komm gerne in meine Online Coaching Gruppe “Coaching Masterclass. Alle Infos hier.

Falls Du noch kein Contextuelles Training absolviert hast, unbedingt beim nächsten Training dabei sein! Alle Info’s hier.

Ich freue mich sehr Dich zu ermächtigen!

Love,
Anna

 

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email