Newsletter - Lass dich inspirieren!

6

#117 Dienstags mit Anna: Wie vergebe ich wirklich?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


In diesem Podcast habe ich die Aufzeichnung des letzten kostenlosen online Coachings “Dienstags mit Anna” für dich zum Nachhören, falls du nicht dabei sein konntest. In dieser Session geht es um das Thema Vergebung und wie du wirklich vergibst. Ich dir 5 Schlüssel für wirkliche Vergebung vor. Außerdem kannst du dir zwei kurze Coaching Gespräche zu dem Thema anhören.

Wenn du beim nächsten kostenlosen online Coaching “Dienstags mit Anna” live dabei sein möchtest, kannst du dir hier den Termin eintragen.

Melde dich auch gerne zu meinem Newsletter an, dann bekommst du rechtzeitig Bescheid, wann das nächste Event stattfindet. Hier anmelden.

Für wirkliche Vergebung auf allen Ebenen sei auf jeden Fall bei der nächsten Life Coaching Ausbildung dabei. Dieses findet einmal im Jahr statt und ist das Seminar für deinen Erfolgs- und Erfüllungsbooster. Alle Infos hier.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Ich freue mich, mit dir in Verbundenheit zu sein und dich auf deinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung zu ermächtigen!

Love,
Anna