Newsletter - Lass dich inspirieren!

#121 Meditation: Ich bekomme was ich will

Play Video

Ein großer Erfolgs- und Erfüllungskiller ist der Glaubenssatz: “Ich bekomme nicht, was ich will.” Dieser schleicht sich oft im Laufe unseres Lebens ein und setzt sich dann im Bewusstsein fest. Wie du diesen auflöst und den Glaubenssatz “Ich bekomme, was ich will” in deinem Mindset etablierst, erfährst du mithilfe dieser Podcastmeditation.

Hier erfährst du:

– Wie du den Glaubenssatz “Ich bekomme, was ich will” in deinem Bewusstsein etablierst.
– Warum du bekommst, was du willst, wenn du nicht bekommst, was du willst.
– Was dir dabei im Weg stehen kann, den Glaubenssatz: “Ich bekomme nicht, was ich will” aufzulösen.
– Warum dein Verstand dein wichtigstes Werkzeug ist
– Wie du deine Gedanken nutzen kannst, um dir deiner Glaubenssätze bewusst zu werden
– Wie du wieder voller Vertrauen und Zuversicht durchs Leben gehst.

Wenn du alle deine negativen Glaubenssätze nicht nur kognitiv, sondern ganzheitlich loswerden willst, dann sei gern bei der nächsten Life Coaching Ausbildung dabei! Alle Infos hier.

Außerdem kannst du dich gern zur Coaching Masterclass anmelden. Der online Coaching Gruppe für ein kontinuierliches Bewusstseinstraining. Das Fitnessstudio für dein Bewusstsein. Alle Infos hier.

Wenn du regelmäßig inspirierende Inhalte möchtest für deine persönliche Weiterentwicklung, dann melde dich auch auf jeden Fall zu meinen Newsletter an. Anmeldung hier.

Love,
Anna