2

#123 Coaching Gespräch: Wie finde ich einen sinnstiftenden und selbstbestimmten Job?

In dieser Podcastfolge habe ich mal wieder ein Contextuelles Coaching Gespräch für Dich. Wir untersuchen die Frage wie Du einen singstiftenden Job findest und dabei selbstbestimmt bleibst. Der Weg dorthin wird Dich vielleicht überraschen, denn wie immer liegt die Lösung nicht im Außen, sondern in Deinem eigenen Denken.

Hier erfährst Du:

• Warum es Dir schwerfällt Dich auf einen passenden Job zu finden.
• Wie Du Sinnhaftigkeit in Deinem Job erschaffst.
• Wie Du erfüllt erfolgreich bist.
• Wie Du nicht nur erfolgreich bist, sondern Dich auch erfolgreich fühlst.
• Wie Du wirkliche Selbstbestimmtheit erschaffst.

Viel Vergnügen beim Hören!

Wenn Du den ultimativen Erfüllungsbooster willst, sei beim ErfüllungsTraining dabei! Alle Infos’s hier.

Wenn Du regelmäßig inspirierende Inhalte möchtest für Deine persönliche Weiterentwicklung, dann melde Dich auch auf jeden Fall zu meinen Newsletter an. Anmeldung hier.

Love,
Anna

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email