nicole5

#66 Coaching Gespräch: Wie erschaffe ich eine friedliche Beziehung zu meiner Schwester?

Contextuelles Coaching Gespräch mit Nicole:
“Wie erschaffe ich eine friedliche  Beziehung mit meiner Schwester?”

Hier erfährst Du:

– Wie Konflikte mit den Geschwistern entstehen können.
– Wie man sie im Kern auflöst.
– Wie man Empathie mit Anderen entwickelt.
– Wie man eine liebevolle Beziehung zu seiner Schwester erschafft.
– Was alles für Botschaften in einem Eis enthalten sein können.
– Warum Besserwissen für eine friedliche Beziehung nicht funktioniert.
– Wie man durch Selbsterkenntnis Frieden erschafft.
– Wie man den Konkurrenzkampf zwischen Geschwistern auflösen kann.
– Warum man niemanden zu seinem Glück zwingen kann.
– Wie man wertschätzend ist mit der Andersartigkeit des Anderen ist.
– Wie man Konflikte nutzen kann, um sich selber weiterzuentwickeln.
– Wie man die Achtsamkeit  über sein eignes Verhalten erhöht.
– Wieso man auch im Frieden sein kann, selbst wenn der Andere sich nicht entschuldigt.
– Wieso man manchmal an Vorwürfen festhält.

Komm gerne in meine Facebook Gruppe “transformation your mind – free your soul” wenn Du Fragen zu dem Gespräch hast oder andere Fragen die Dich gerade beschäftigen. Ich freue mich sehr Dir in meiner Community zu begegnen!

Ich  freue  mich auch immer über positive Bewertungen dieses Podcasts bei iTunes oder meine facebook fanseite.

Ich wünsche Dir einen friedlichen Tag!

Love,
Anna

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email