Newsletter - Lass dich inspirieren!

#70 Du bist der Schlüssel zur Erfüllung

Play Video

Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben liegt nicht im Außen, er liegt im Inneren. Er liegt in dir. Du erschaffst dir deine Erfüllung durch deine Überzeugungen, Meinungen, Glaubenssätze und dem, was du über dich, das Leben, andere Menschen und die Welt denkst. Der Schlüssel zu deiner Erfüllung liegt in dir. Du bist der Schlüssel. Du brauchst keinen. Du kannst dir ein erfülltes Leben erschaffen, egal wie die Umstände sind.

“Du bist der Schlüssel.” Das war die größte Erkenntnis in meinem Leben und der wichtigste Schlüssel für meine Erfüllung. Ich selbst erschaffe meine Erfüllung! Niemand anderes ist für meine Erfüllung verantwortlich. Alles ist schon in mir, was ich brauche, um mir ein erfülltes Leben zu erschaffen. Ich wähle, ob ich eine Leidensgeschichte oder eine Erfüllungsgeschichte erschaffe.

In dieser Podcastfolge erfährst du meine Erfüllungsgeschichte. Wie mich mein Weg vom Coaching weg geführt hat und wie ich wieder zurückgefunden habe. Was auf diesem Weg meine wichtigste Erkenntnis war und wie du diese für dein Leben nutzen kannst.

Um mehr persönliche Erkenntnisse von mir zu erfahren, folge mir auch gerne auf Instagram. Dort teile ich auch immer wieder Erkenntnisse aus meinem Leben.

Komm auch gerne in meine Facebook-Gruppe, dort kannst du dich mit anderen austauschen und auch deine Fragen stellen.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Ich freue mich sehr auf dich!

Love,
Anna