billy

#72 Coaching Gespräch: Wie steigere ich meine finanziellen Ergebnisse?

Heute  ein Contextuelles Coaching Gespräch mit Sybille zum Thema finanziellem Erfolg. Billy ist angehender Coach und in diesem Gespräch lösen wir mentale Blockaden auf, die finanziellem Erfolg im Weg stehen. Besonders als Coach.

Hier erfährst Du:

  •  Mit welchen Überzeugungen Du Deine finanziellen Ergebnisse klein hälst
  • Welches Mindset Deinen Geldfluss steigert
  • Woran es liegen kann, wenn man für Coaching wenig Geld nimmt
  • Wie einem das ‘Gut-Mensch-sein-wollen’ im Weg steht
  • Wie man mit dem was man am liebsten tut Geld verdient
  • Warum Du für finanziellen Erfolg eine positive Meinung über erfolgreiche Menschen brauchst
  • Wie man eine negative Meinung über erfolgreiche Menschen auflöst und eine positive Meinung bildet
  • Wie einem die Angst vor Ablehnung für finanziellen Erfolg im Weg steht
  • Wie andere von Deinem Erfolg profitieren
  • Warum es nicht immer nett ist, nett zu sein
  • Wofür man eine positive Meinung über Menschen dienlich ist
  • Wie man sich vor Ausbeutung schützen kann

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich wie immer über positives Feedback bei iTunes oder Facebook.

Wenn Du Fragen zu diesem Thema hast, komm gerne in meine Facebookgruppe “transform your mind – free your soul” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Um mehr persönliche Erkenntnisse von mir zu erfahren, folge mir auch gerne auf Instagram.

Love,
Anna

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email