5

#73 Die 5 Kriterien für eine optimale Zielformulierung

In dieser Podcastfolge geht es um die 5 Kriterien für eine optimale Zielformulierung.

Also nimm Dir gerne Zettel und Stift und erarbeite mit mir zusammen Dein Traumziel! So dass Du am Ende inspiriert bist über Dein Ziel. Denn wenn Du nicht inspiriert bist und nicht sofort loslegen willst, dann stimmt etwas an dem Ziel noch nicht.

Wenn Du im Anschluss noch Fragen zu Deiner Zielformulierung hast, komm gerne in meine  Facebookgruppe “transform your mind – free your soul” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen und dort findest DU auch viele andere Menschen die Dich gerne unterstützen.

Falls Du noch nicht zu meinem Newsletter angemeldet bist, melde Dich einfach auf www.denkwandel.com an, dann bist Du nicht nur immer auf dem Laufenden über die neuesten Inhalten, sondern bekommst auch immer wieder inspirierende Inhalte zugesendet.

Mehr zum Thema Ziele in der Podcast Folge #49 Wie erreicht man seine Ziele? https://www.denkwandel.com/ziele/

Love,
Anna

 

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email