gefuhle

#74 Wie Du Deine Gefühle steuerst

Hast Du Gefühle oder haben Deine Gefühle Dich?

In dieser Folge erfährst Du:

  • Drei Schlüssel wie Du Deine Gefühle steuerst, so das Du wieder die Macht über Deine Gefühle hast.
  • Welche Glaubenssätze einem bei der Gefühlsteuerung im weg stehen können.
  • Wofür es sich lohnt Gefühlssteuerung zu lernen.
  • Wofür wir Gefühle oft einsetzen.
  • Wie Du das Geschenk in jeden Gefühl findest und für Deine Weiterentwicklung nutzt.
  • Wieso niemand anders für die eigenen Gefühle verantwortlich machen kann.
  • Wie man wieder aktiver Schöpfer seiner Gefühle wird.

In meiner Facebookgruppe findest Du auch eine Live Video zu diesem Thema: Facebookgruppe “transform your mind – free your soul”.

Folge mir auch gerne auf Instagram, dort teile ich auch immer wieder persönliche Erkenntnisse.

Viel Vergnügen beim Hören!

Love,
Anna

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email