4

#77 Coaching Übung: Raus aus dem Mangel-Hamsterrad

In dieser Podcastfolge erhält Du eine Übung die Du immer wieder machen kannst, um aus dem Mangel-Hamsterrad auszusteigen und in einen Füllemodus zu kommen.

Denn vielleicht kennst Du das Gefühl, dass es nie genug ist? Nie genug Erfolg, Anerkennung, Liebe, Attraktivität, Zeit. Das Gefühl nie anzukommen? Du hast etwas erreicht und kurz freust Du Dich auch über Deinen Erfolg, aber schnell bist Du wieder dabei dem nächsten Ziel hinterher zu jagen in der Hoffnung dann endlich angekommen zu sein. Was wenn Du aus diesem Hamsterrad aussteigen könntest und in Dankbarkeit und innerem Frieden alles genießt was da ist? Und dann Deine Ziele nicht aus Mangel, sondern aus purer Fülle heraus erreichst. Denn das ist möglich. Eine praktische Übung dazu hier in diesem Podcast.

Wenn Du Fragen zu diesem Thema hast, komm gerne in meine Facebookgruppe “transform your mind – free your soul” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Folge mir auch gerne auf Instagram für noch mehr Inspiration!

Love,
Anna

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email