3

#81 Coaching Gespräch: Wie schütze ich mich vor Ausbeutung?

In dieser Folge gibt es mal wieder ein Contextuelle Coaching Gespräch. Diesmal zum Thema  Ausbeutung und wie Du Dich davor schützt.

Hier erfährst Du:

• Womit Du die Tür für ausgenutzt werden weit auf machst
• Wann Du wirklich ausgebeutet wirst und wann Du nur glaubst ausgebeutet zu werden
• Warum Du anderen keinen Gefallen tust, wenn Du Dich ausbeuten lässt
• Wie Du es verhinderst ausgenutzt zu werden
• Warum es wichtig ist klare Vereinbarungen zu treffen
• In welchem Modus Du leichter Bedingungen stellen kannst
• Was dahinter stecken kann wenn Du nicht klar sagst was Du willst

Wenn Du noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema hast komm gerne in meine  Facebookgruppe “transform your mind – free your soul” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Falls Du noch nicht zu meinem Newsletter angemeldet bist, melde Dich hier an. Denn dann bekommst Du regelmäßig inspirierende Inhalte direkt in Dein Postfach geliefert.

Love,
Anna

 

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email