7

#83 Wie Du hinderliche Glaubenssätze auflöst

In dieser Podcastfolge erfährst Du:

  • Welche drei Schritte notwendig sind, um hinderliche Glaubenssätze aufzulösen
  • Wie Du Deine eigenen Glaubenssätze erkennst
  • Was der Unterschied zwischen Glaubenssätzen und tiefsten Überzeugungen ist
  • Was Du dafür brauchst, um Glaubenssätze nachhaltig zu wandeln
  • Warum “Schönreden” nicht dauerhaft funktioniert
  • Warum Du ein neues Ziel oder Ergebnis brauchst, um Glaubenssätze zu wandeln
  • Warum Du den Opferstandpunkt verlassen musst, um Glaubenssätze los zu werden
  • Wie Du wieder in Deine Schöpferkraft kommst

Falls Du noch nicht zu meinem Newsletter angemeldet bist, melde Dich hier an. Denn dann bekommst Du regelmäßig inspirierende Inhalte direkt in Dein Postfach geliefert und das kostenlose Audiotraining mit pdf für mehr Power durch inneren Frieden.

Wenn Du noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema hast, kannst Du sie gerne in den Kommentaren bei Facebook oder Instagram stellen. Oder komm gerne in meine  Facebookgruppe “transform your mind – free your soul” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Love,
Anna

 

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email