5

#87 Fünf Glaubenssätze für erfolgreiche Akquise mit mehr Leichtigkeit

In dieser Podcastfolge stelle ich Dir 5 Glaubenssätze vor, die für erfolgreiche AKQUISE mit mehr Freude und mehr Leichtigkeit super funktionieren und wie Du diese in Dein Leben etablierst.

Hier erfährst Du:

• Wie Du bekommst was Du haben willst
• 5 Glaubenssätze für erfolgreiche Akquise
• Welche Gedanken Dir bei der Akquise im Weg stehen können
• Warum Akquise nicht nur im Beruf, sondern auch im Privaten wichtig ist
• Wie Du wieder mehr Spaß und Leichtigkeit bei der Akquise hast
• Warum man nicht “verkaufen” kann
• Was es eigentlich bedeutet zu “akquirieren”

Wenn Du noch Fragen zu diesem Thema oder zu den Glaubenssätzen hast und wie Du sie erfolgreich in Dein Leben etablierst, dann schreibe sie gerne in den Kommentaren bei Facebook oder Instagram stellen. Oder komm gerne in meine  Facebookgruppe “transform your mind – free your soul” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Falls Du noch nicht zu meinem Newsletter angemeldet bist, melde Dich hier an. Denn dann bekommst Du regelmäßig inspirierende Inhalte direkt in Dein Postfach geliefert und das kostenlose Audiotraining mit pdf für mehr Power durch inneren Frieden.

Love,
Anna

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email