Newsletter - Lass dich inspirieren!

23

#102 Wie Du dankbar für jede Erfahrung bist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


In dieser Folge geht es um Dankbarkeit. Wie du lernst dankbar zu sein für alles. Nicht nur die schönen Dinge in deinem Leben, sondern auch die unschönen. Dies ist eine Aufzeichnung von einem Facebook live Event “Dienstags mit Anna”. Wenn du mal live bei so einem Event dabei sein willst, dann komm gerne in meine Gruppe: “Einfach ein schönes Leben”. Dort kannst du auch immer Fragen stellen, die dich gerade beschäftigen.

Ich freue mich auf dich!

Wenn du mehr Fragen zu Dankbarkeit hast, komm gerne in meine online Coaching Gruppe “Coaching Masterclass”.
Wenn du gerne ein kostenloses Podcast Coachinggespräch hättest, dann schick mir einfach eine E-Mail an: info@annaschaub.com.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

In Liebe
Anna