Newsletter - Lass dich inspirieren!

#73 Die 5 Kriterien für eine optimale Zielformulierung

Play Video

In dieser Podcastfolge geht es um die 5 Kriterien für eine optimale Zielformulierung.

Also nimm dir gerne Zettel und Stift und erarbeite mit mir zusammen dein Traumziel, sodass du am Ende inspiriert bist über dein Ziel. Denn wenn du nicht inspiriert bist und nicht sofort loslegen willst, dann stimmt etwas an dem Ziel noch nicht.

Wenn du im Anschluss noch Fragen zu deiner Zielformulierung hast, komm gerne in meine  Facebookgruppe “Einfach ein schönes Leben.” Dort beantworte ich auch immer wieder Fragen und dort findest DU auch viele andere Menschen, die dich gerne unterstützen.

Mehr zum Thema Ziele in der Podcastfolge #49 Wie erreicht man seine Ziele? https://annaschaub.com/ziele/

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna